Nachdenkenswert #132

,,Sie ist ein Riesenereignis für uns. Fußball ist kommerziell deutlich stärker zu vermarkten als etwa die Olympischen Spiele, die ja ebenfalls 2012 stattfinden. Wir gehen heute davon aus, dass wir 2012 ein neues Rekordjahr bei Fußballartikeln erzielen und damit mehr als 1,5 Milliarden Euro umsetzen werden. Die EM und auch die WM sind für uns unterm Strich äußerst lohnende Investments.“

        Herbert Hainer, Adidas-Chef, im Interview auf Welt Online 

        am 20.11.2011 zur Wertigkeit der Fußball-EM 2012

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s