Jonathan Sachse und der Versuch eines Interviews mit Andreas Klöden

Vor einigen Wochen habe ich eine historische Sequenz aus dem Alltag vom Wahlschweizer und Freund von Jan Ullrich unter dem Titel Flauschcontent für alle Freunde und Gegner von Andreas Klöden meinem treuen Publikum offeriert.

Sportjournalist Jonathan Sachse schrieb seinerzeit seinen Kommentar dazu:

,,Damals als sich Andreas noch in der Öffentlichkeit präsentierte und deutsch sprach… Schönes Fundstück!“

Nun, jetzt ist Jonathan Sachse live vor Ort bei der Tour de France und versucht es mit Beharrlichkeit und der Konzentration auf den sportlichen Fragebereich um ein Interview mit Andreas Klöden zu bekommen. Der Sportjournalist Sachse zeigt auf seinem Blog die Bemühungen per twitter an das gewünschte Interview zu kommen:

,,Und Klöden hat geantwortet und ich bleibe dran.“

Mal schauen wie weit Jonathan Sachse kommt. Ich drück ihm die Daumen. 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s