Nachdenkenswert #166

,,Grundsätzlich bedienen wir jede Altersgruppe. Gemittelt ist unser Kunde zwischen 25 und 40 Jahre alt, hat ein ansprechendes Bildungsniveau. Das Spektrum ist aber viel breiter. Vor wenigen Jahren war Outdoor noch eine Machowelt. Unsere Konkurrenten wunderten sich damals, dass wir in Produkte für Frauen und Kinder investierten und Outdoor als Familienerlebnis propagierten. Wir waren denen damals nicht Hardcore genug. Heute folgen sie unserem Weg.“

Manfred Hell, ehemaliger Chef von Jack Wolfskin, 2009 im Interview mit Welt Online

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s