Nachdenkenswert #286

,,Die zweite Halbzeit war eine Katastrophe. In der ersten haben wir noch sehr gut gespielt, aber dann haben wir vorne zu oft den Ball hergeschenkt. Unsere Torhüter haben leider nicht sehr gut gehalten und auch die Verteidigung war zu inkonsequent. Am Sonntag müssen wir unsere Sache besser machen und vor allem die Torchancen verwerten.

Robert Hedin, Trainer von Bregenz Handball, nach dem verlorenen Halbfinalspiel bei INSIGNIS Westwien

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s