Nachdenkenswert #505

,,Die Anreise gestaltete sich für den 25-jährigen Kanadier etwas mühsam. Aufgrund schlechten Wetters in Montreal geriet der komplette Flugplan durcheinander und mit rund vierstündiger Verspätung konnte der Flug in Richtung Frankfurt starten. Aufgrund des nachfolgend verpassten Anschlussfluges nach Friedrichshafen verlängerte sich die Reise zusätzlich. Dennoch kam der neue Stürmer der Towerstars gut gelaunt aus dem Flieger und stellte sich geduldig den ersten Amtshandlungen. So ging es sofort weiter in die Ravensburger Eissporthalle, wo er die Unterschriften unter die Formalitäten setzte, sein Equipment und auch den Dienstwagen entgegennahm.“

Frank Enderle, Pressesprecher der ambitionierten Ravensburg Towerstars aus der DEL2, über die ersten Schritte von Neuzugang Mathieu Pompei.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s