Nachdenkenswert #500

,,Bestens, die Resonanz ist riesig. Wir haben gerade erst 7000 Karten mit dem Auto nach Dortmund gefahren, die der BVB ab Dienstag dann an seine Fans verkaufen will. Weitere 14 000 Tickets haben wir zusammen mit reservix.de bereits verkauft, so dass von den 22 000 frei erhältlichen Karten jetzt noch 1000 da sind. Das sieht nach einem vollen Haus am 12. August aus.“

Peter Dreide, Vorsitzender des 1. FC Rielasingen-Arlen, über eine Autofahrt vom Bodensee nach Dortmund und den Ticket-Vorverkauf der DFB-Pokalpartie gegen Borussia Dortmund im Interview mit dem Südkurier. Der sechstklassige in der Verbandsliga spielende 1. FC Rielasingen-Arlen trägt sein Spiel in der ersten Runde des DFB-Pokals gegen den Titelverteidiger Borussia Dortmund am 12. August in Freiburg aus.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s