Rockiges Interview von Krennwurzn mit Ex-DSB Präsident Herbert Bastian

Ja, ich müsste auch wieder ein Schach-Simultanspiel besuchen. Wie einst im Kunsthaus Bregenz hier am Bodensee. Simultan mit Österreichs Großmeisterin Eva Moser. War sehr unterhaltsam.

Traveler Digital Camera

Foto:  © Michael Wiemer

Mein Blick vom Schachbrett ging auch dahin …

Traveler Digital Camera

Foto:  © Michael Wiemer

Doch wir wollen heute das Scheinwerferlicht auf andere werfen.

Deutschlands Schachblogs schwächeln. Ich habe dies unlängst thematisiert unter dem Titel Die unendliche Geschichte der Schachblogs in Deutschland Seit Jahren gibt es jedoch auch das Mehrautoren-Schachblog von Großmeister Jörg Hickl auf seiner Webseite schach-welt.de. Der 52-Jährige Großmeister Jörg Hickl kann sich dort in Sachen Schach-Content auch auf Krennwurzn verlassen. In der Schachszene ist Krennwurzn ein Begriff. Seine Art der Interviews ist bemerkenswert. Als Beleg sei das rockige Interview mit Ex-DSB Präsident Herbert Bastian angeführt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s