Nachdenkenswert #488

,,In der 6. Klasse hat mich ein Kollege in ein Training bei den Pfadern Neuhausen mitgenommen. Mir hat es gefallen, und ich habe auch bald gemerkt, dass ich im Handball gar nicht mal so schlecht war. Also habe ich weitergemacht, und 2014 erfolgte der Wechsel zu den Kadetten. Das war schon ein super Gefühl, als ich das erste Mal in der BBC-Arena spielen durfte.“

Jonas Schelker, Handballtalent und Spielmacher bei den Espoirs, dem NLB-Team der Kadetten Schaffhausen, im Interview auf der Webseite des amtierenden Schweizer Handballmeisters.  

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s