Nachdenkenswert #485

,,Ich kenne Adam schon seit ein paar Jahren, er konnte sich auch bei Top-Adressen in der Slowakei und der tschechischen Extra-Liga durchaus in Szene setzen.“

Jiri Ehrenberger, Neu-Trainer bei den Ravensburg Towerstars über Stürmer Adam Lapsansky, an dessen Personalie Ehrenberger einen grünen Haken setzte. Adam Lapsansky wurde in der vergangenen Saison vom verstorbenen Toni Krinner geholt. Für die kommende Saison hatte der Angreifer noch Vertrag. Die Towerstars Geschäftsführung ließ Jiri Ehrenberger bei der Personalplanung für die DEL2 Saison 2017/2018 freie Hand. Somit kam die Personalie Lapansky nochmals auf den Prüfstand.

Ebenfalls positiv beschieden wurden in Form von Vertragsverlängerungen die Eishockey-Cracks Lukas Slavetinsky und das Ravensburger Urgestein Stephan Vogt. Sie wollen alle die vergangene Saison schnell hinter sich lassen und hier in der Bodenseeregion wieder erfolgreicheres Eishockey spielen.

In der Saison 2016/2017 wurde Trainer Daniel Naud entlassen. Nachfolger Toni Krinner verstarb an seinem Krebsleiden. Für die Playoffs konnten sich die Ravensburger Towerstars nicht qualifizieren. 2015/2016 waren die Oberschwaben bis ins Play-off Halbfinale gegen die Kassel Huskies gekommen und strebten eigentlich für die vergangene Saison den Einzug ins Finale an. So hörte man.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s