Nachdenkenswert #474

,,Der Kundenstamm wuchs – doch meine Stimmung sank. Zunehmend lagen meine Kunden nur noch herum: In der Sauna, im Ruheraum und in den Solarien. Damit werden die Leute nicht stark, sagte ich mir und entfernte alles, was nicht zum Trainingserfolg beitrug. Ein Drittel der Kunden kündigte die Verträge. Aber die zwei Drittel die blieben, waren froh. Da wusste ich: Das ist meine Zielgruppe.“

Werner Kieser, charismatischer Unternehmer und Mann mit Rückgrat in REFLEX 61, Das Magazin von Kieser Training über konsequente Fokussierung auf das Krafttraining. In der neuesten Ausgabe von Reflex, reflektiert Werner Kieser seine 50 starken Jahre von 1967 bis 2017. Stammleser kennen mein Faible für das Training bei Kieser. Jeder Besuch im Kieser Training Studio hier am Bodensee in Friedrichshafen begeistert mich aufs Neue. Eine Art meditatives Training, fernab von Musik-Gedöns aus billigen Lautsprechern, Show und Saftbar. Siehe Die Effektivität vom Kieser Training.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s