Nachdenkenswert 473

,,Eine Änderung wird es bei den Towerstars aber wie erwartet in Sachen „Dienstkleidung“ geben. Wie schon in den Vorjahren gibt es ein spezielles Play-off Trikot, das sich natürlich auch vom sonstigen Design und nicht zuletzt bei der Farbe vom Hauptrunden-Trikot abhebt. Beim Spiel am Freitagabend um 20 Uhr wird das Towerstars Team in einem grün gehaltenen Jersey auflaufen und dabei an die Saison 1977/78 erinnern. Hier trat das neu gegründete Oldstars-Team des EV Ravensburg in gleicher Farbe auf. „Auf der Suche nach Impulsen für das Play-off Trikot sind wir auf diese alten Fotos gestoßen“, erklärte Towerstars Geschäftsführer Rainer Schan. Der mit ins Boot geholte Fanrat war von dieser Idee genauso überzeugt und am Donnerstag vor dem Training wurde das Trikot, mit dem die Towerstars in dieser Saison hoffentlich noch viele Heimspiele bestreiten werden, gemeinsam mit Vertretern des Fanrats und Stürmer Stephan Vogt, offiziell übergeben.“

Frank Enderle, Pressesprecher der Ravensburg Towerstars, mit dem Hinweis auf die neu gewählten Trikots vor dem Playoff-Heimspiel gegen den EHC Freiburg auf der Webseite der Oberschwaben. Keine schlechte Idee, auch im Hinblick auf den Fundus an besonderen Sports Memorabilia für Sammler.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s