Nachdenkenswert #464

,,Wir haben in den vergangenen Tagen viel gespielt und gut und hart trainiert. Ein paar Blessuren gibt´s auch, da hab ich einfach darauf gesetzt, dass die Junges etwas an der frischen Luft machen – und das am besten zusammen.“

Vital Heynen, belgischer Erfolgscoach beim VfB Friedrichshafen, mit einem Statement zum etwas anderen Trainingsprogramm vor dem Bundesligaspiel beim TV Ingersoll Bühl. Seine Volleyballer bat er in Winterstiefeln und dicken Jacken zum winterlichen Spaziergang und Kaffeekränzchen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s