Der Tweet der Woche in Sachen DKB und Handball-WM live

Der Tweet der Woche kam für mich diese Woche von Günter Klein. Er haute auf seinem Twitter-Account folgendes Statement raus:

,,Die DKB überträgt die Handball-WM live im Internet. Stadtsparkasse kontert mit Live-Übertragung meiner Kontobewegungen.“

Günter Klein ist Chefreporter Sport beim Münchner Merkur. Er unterhält für mich einen der entspanntesten Twitter-Accounts in der deutschen Sportjournalisten-Landschaft.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s