Nachdenkenswert #448

,,Sechste Partie, sechstes Remis – 3:3! Tiger Hillarp Persson, zeitlebens als Schachspieler auf der Suche nach Asymmetrie, hat sich der technischen Angelegenheit vom Freitag angenommen und berichtet, unter welchen Umständen er sich in die Welten des Marshallangriffs vertiefen könnte, wenn er es denn dazu gezwungen würde. Wir baten den schwedischen Großmeister um seine Sichtweise. Alles zur sechsten Partie im Newsblog.“

ChessBase, Deutschlands beste Schachwebseite, mit dem Newsblog WCC Carlsen-Karjakin, 2016-11-19 

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s