Die Alpinmesse 2016 in Innsbruck wirft ihre Schatten voraus

Das Branchenevent European Outdoor Summit 2016 in Barcelona ist auch bereits wieder Geschichte. Die Liste der Redner war lang. Rick Ridgeway (Patagonia), Arne Arens (North Face), François Beauchard (European Network of Outdoor Sports – ENOS) oder Andrew Denton (Outdoor Industries Association UK), um nur einige zu nennen. Nächster Höhepunkt der Outdoor Branche ist die Alpinmesse 2016 vom 29. bis 30. Oktober. Austragungsort ist Innsbruck, jene Stadt die 1976 die Olympischen Winterspiele ausrichtete. Meine ersten Winterspiele die ich komplett und intensiv medial verfolgte. Hier gibt es einen Überblick der Aussteller auf der diesjährigen Alpinmesse.

Auch auf der Alpinmesse in Innsbruck gibt es Redezeit wie in Barcelona. So wird es auch einen Vortrag von Ines Papert geben, die als beste Eiskletterin der Welt gilt. Hier ein kleiner visueller Einblick.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s