Nachdenkenswert #426

,,Es gibt nichts Günstigeres, um sich zu erneuern, zu erholen, als mit Wanderschuhen und Rucksack ins Gebirge zu gehen. Davon habe ich doch viel mehr, als irgendwo in Saint Tropez in der Sonne zu liegen. Der Hype auf Outdoor hat gerade erst begonnen, er wird zunehmen. Es gilt dabei aber, die Bergkultur zu retten und den Alpentourismus nachhaltig zu gestalten.“

Reinhold Messner, Extrembergsteiger, im Buch outdoor Legenden auf die Frage: ,,Outdoor-Sport wird immer beliebter. Warum?“ 

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s