Nachdenkenswert #424

,,Wir sprechen mit vielen Clubs, auch mit dem FC Schalke 04. Mehr gibt es aber dazu nicht zu sagen, auch aus Respekt vor dem aktuellen Ausrüster. Aber noch mal: Ausschließen möchte ich hinsichtlich eines Engagements in der Bundesliga auf lange Sicht nichts.“

Chris Bate, der 52-Jährige Vice President und Managing Director Europe des amerikanischen Sportartikelherstellers Under Armour, im Interview mit dem Branchenmagazin SPONSORs auf die Frage: ,,Gab es schon Kontakte zum FC Schalke 04, dessen Ausrüstervertrag mit Adidas nach der Saison 2017/18 auslaufen wird?“

Under Armour ist aktueller Ausrüster des Zweitligisten FC St. Pauli.

Die Antwort von Chris Bate klingt im Vergleich zu seinem Chef Kevin Plank fast mit angezogener Handbremse kommuniziert. 

Der ehrgeizige CEO Kevin Plank will mit Under Armour die Nummer 1 im globalen Kampf der Sportartikelhersteller werden und Nike ablösen. Siehe auch einen längeren Artikel von mir unter dem Titel Marketinggenie Kevin Plank freut sich auf den Konkurrenzkampf mit Adidas, Nike, Puma und Co.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s