,,Olympische Spiele werden immer interessanter.“

Mir ist bewusst, ich bin ein großer Glückspilz. Meine große Liebe fürs Leben gefunden zu haben ist keine Selbstverständlichkeit. Jede Sequenz mit ihr erfüllt mich voller Freude und Glück.

Foto: © Michael Wiemer

Als ich dieser Tage meiner Jahrhundertliebe von dem Artikel im englischen The Guardian mit dem Titel Rio 2016: Olympic Boxing tournament hit by corruption allegations erzählte, meinte sie:

,,Olympische Spiele werden immer interessanter. Ich werde teilnehmen. Weißt Du wie? Mit dem Off-Schalter.“

Okay.

Diese Klarheit mag ich.

Schreibe einen Kommentar

