Outdoor Blogger Network, Eurobike 2016 wirft ihre Schatten voraus und EV Lindau bastelt am Kader

So, die 23. OutDoor in Friedrichshafen ist jetzt auch bereits wieder 5 Tage Geschichte. Im Vorfeld der Messe war viel vom Outdoor Blogger Network zu hören. Ein Grundrauschen ist ja immer. Das Outdoor Blogger Network schaffte es bis auf die Titelseite der Seewoche.

Ob das Outdoor Blogger Network eine überbordende Erfolgsgeschichte wird, kann ich nicht verlässlich prognostizieren. Das wird die Zeit zeigen. Blogger sind in der Regel Freigeister. Sie unter einem Dach versammeln zu wollen ist kein immer leichtes Unterfangen wie die Geschichte des Netzes zeigt. Bisher gibt es auf outdoor-blogger-network.com ganze 3 Partnerblogs. Das ist angesichts der unglaublichen Anzahl an deutschsprachigen Outdoor-Blogs noch nicht wirklich viel.

Die 3 Partnerblogs von Outdoor Blogger Network sind:

Nach der Messe ist vor der Messe. Die nächste sportive Messe in Friedrichshafen ist die Eurobike 2016. Die Erinnerung an die 2015er Ausgabe ist noch präsent.

Foto:  © Michael Wiemer

Die diesjährige Ausgabe der Eurobike ist vom 31.08. bis 04.09.2016 terminiert.

Sport Mixed Zone Bodensee

Eishockey: Die EV Lindau Islanders basteln weiter am Kader für die Saison 2016/2017. Hier geht es zu den Details. +++ Triathlon: Der Ravensburger Triathlon wird zum 31. Mal ausgetragen. Termin ist der 6. August 2016. Siehe auch triathlon-dav-ravensburg. +++ Segeln: 3. Spieltag der Segel-Bundesliga. Mit dabei der Württembergische Yacht-Club mit entsprechender Vorschau unter dem Titel Marvin Frisch wird auf der Ostsee für das WYC-Team steuern. +++ Handball: Noch nachzutragen ist das erfolgreiche Handballwochenende der HSG Konstanz, frischgebackener Aufsteiger in die 2. Handball-Bundesliga sowie eines der spannendsten Sportprojekte am Bodensee. Andreas Joas, engagierter Pressesprecher der Konstanzer Handballer, titelt gewohnt prägnant Auf Augenhöhe mit Balingen und Stuttgart plus Turniersieg: HSG überzeugt am Mammutwochenende. Damit sind wir für heute durch.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s