Nachdenkenswert #411

,,Wieder ist eine spannende Schachsaison zu Ende. Mit dem Meistertitel der zweiten Bundesliga und somit erstmaligen Aufstieg in die 1. Bundesliga ist der Höhepunkt der letzten Saison schnell beschrieben – Gratulation! Auch als Veranstalter zeigte der Verein mit dem 2. Bodensee-Open, 31. Dreikönig-Turnier, Bodensee-Cup, „Blitz am See“ und „Schach der Kulturen“ z.T. mit neuen Rekorden auf. Aber auch bereits bewährtes wurde wieder in Bregenz durchgeführt. So wurde wieder die Oberschwäbische Jugendturnierserie und das Schach im Mariahilfpark durchgeführt. Nicht zuletzt war auch das Vereinsleben mit den zusätzlichen, jeweils am Dienstag durchgeführten Schnellschach- bzw. Blitz-Zyklus ein Erfolg.“

Der am Bodensee gut eingeführte österreichische Schachklub Bregenz 1920 in seiner Einladung zur heutigen Generalversammlung 2016 im Klubheim.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s