Ravensburg Towerstars mit Riley Brace komplett für 2016/2017

Während bei der Fußball-EM 2016 in Frankreich die Achtelfinalspiele abgearbeitet werden, vermeldet der DEL2 Eishockeyclub Ravensburg Towerstars hier in der Bodenseeregion einen Neuzugang mit Riley Brace und beendet damit die Kaderplanung für die Saison 2016/2017. Dazu die Wortmeldung von Frank Enderle, kompetenter Eishockeyexperte und Pressesprecher der ambitionierten Towerstars:

,,Der neue Towerstars Stürmer spielte zuletzt zwei Spielzeiten bei den Wheeling Nailers, dem ECHL-Farmteam des frischgebackenen Stanley-Cup Sieges Pittsburgh Penguins. Dort agierte der vielseitige Außenstürmer beachtlich erfolgreich: In den 158 absolvierten Pflichtspielen verbuchte er 168 Scorerpunkte und war bei der ECHL-Vizemeisterschaft der letzten Saison zweitbester Scorer der Liga.  Auch in der American Hockey League war der 1,80 Meter große Stürmer in seiner bisherigen Karriere im Einsatz, insgesamt kommt Riley Brace auf 74 AHL-Einsätze für Worchester, Iowa und Chicago.“

Bereits vor Wochen hatte ich die Transfertätigkeit der Towerstars für so gelungen gehalten, dass ich sie auf den Favoritenschild für die Meisterschaft in der DEL2 Saison 2016/2017 gehoben habe.

Sport Mixed Zone Bodensee

Fußball: Der FC St. Gallen hat keinen einzigen Spieler bei der EM. Anders der FC Basel, der genauso viel Spieler wie Real Madrid in Frankreich hat. Der Schweizer Branchenprimus verliert gegen den FC St. Gallen ein Testspiel mit 2:4. Hier gibt es die Details. +++ Segeln: Auf bodensee-regatten.de gibt es einen Schwung an Segelterminen. +++ Volleyball: Noch-Bundestrainer Vital Heynen nimmt mit der Nationalmannschaft Kurs auf die World League Finalrunde in Frankfurt. Hier sein Kader. Auch mit Häfler Komponente. In der neuen Saison wird Heynen das große Erbe vom titelsammelnden Kulttrainer Stelian Moculescu am Bodensee beim VfB Friedrichshafen antreten.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s