Nachdenkenswert #396

,,Wer sich fragt, in was für einen viereinhalbstündigen Podcast ich Sonntagabend gesessen habe: das Ding ist gestern Vormittag veröffentlicht worden. Das Tribünengespräch vom Rasenfunk zum Thema Fußball-TV-Rechte. 260 Minuten mit RealityCheck/@RC_KH, Max-Jakob Ost/@GNetzer, Frank Helmschrott/@helmi und meiner Wenigkeit. Angerissene Themen sind die Geschichte der Bundesliga-TV-Rechte in Deutschland, Leo Kirch, Arena, Telekom, Plazamedia, Sportcast, Sirius, die neue Vergaberunde, TV-Gelderverteilung, die Internet-Player und die TV-Rechte in anderen Ländern und anderen Sportarten.“

Kai Pahl, Sportblogger, Sportmedienexperte, Gründer und Spiritus Rector von allesaussersport, mit seit Jahren sehr präzisen sowie brillanten Analysen auf seinem Sportblog, bei dem Tribünengespräch vom Rasenfunk zum Thema Fußball-TV-Rechte in illustrer Runde.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s