Chess Daily News: „CHESS WORLD CRYING FOUL OVER AGON´S DECISION“

Wer sich gewundert hat wieso Sand im Getriebe der geplanten Chessdom Live-Berichterstattung vom Schach-WM Kandidatenturnier 2016 in Moskau ist, dem sei ein Blick auf chessdailynews empfohlen, unter dem prägnanten Titel „CHESS WORLD CRYING FOUL OVER AGON´S DECISION“ werden die Dinge aufgedröselt.

Der Text ist eine Kopie vom Originaltext auf chessdom. Nun bin ich kein Rechtsanwalt und mag auch spontane Empörungswellen nicht sonderlich, jedoch ist die Situation  mehr wie bescheiden.

Er wird vermutlich von alledem von oben herab sehend nur müde lächeln …

Foto: © Michael Wiemer

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s