Nachdenkenswert #352

,,Ich bin sehr zuversichtlich, unsere Orderbücher für das erste Halbjahr 2016 sind voll. Als Konzern planen wir wieder ein deutliches Plus bei Umsatz und Gewinn.“

Herbert Hainer, Adidas Chef, im Interview mit der Süddeutschen Zeitung. Das Interview wird am Montag den 4. Januar erscheinen. Keine schlechte zeitliche Lancierung, 20 Tage vor Beginn der ISPO MUNICH 2016. Die Münchener Sportmesse hatte im vergangenen Jahr ein Rekordjahr in der über 40-Jährigen Messegeschichte zu verzeichnen. 2.585 Aussteller und 83.000 Fachbesucher waren 2015 in der bayerischen Landeshauptstadt. 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s