Nachdenkenswert #334

,,Screensport fällt heute im Text etwas kürzer aus – der gestrige Abend ging in die Verlängerung. Ich konnte aber nicht in die Nachschlafzeit gehen, da ich heute “irgendwann” eine Kuriersendung erwarte. So teste ich heute das Konzept “Dreieinhalb Stunden Schlaf mit Koffein” aus. (Für Sie gestern auch getestet: ab 0,2 Promille sind auch eingefleischte Sportjournalisten nicht mehr in der Lage, den Meisterschaftsmodus der J-League verständlich zu erklären).“

Kai Pahl, Gründer von allesaussersport, mit dem Konzept Wenig Schlaf und Koffein.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s