Flauschcontent für alle Freunde und Gegner von Adidas

Ich würde schlecht schlafen, wenn ich Marketingdirektor von Adidas wäre. Es wird am Image gekratzt. Respektlos im öffentlich-rechtlichen Fernsehen. Jan Böhmermann nimmt auf ZDFneo  im Neo Magazin Royale sich den Sportartikelhersteller aus Herzogenaurach vor. Bevor das Video wieder aus dem Netz verschwindet: 10 Minuten … Vorhang auf! Beteiligte Personen: Herbert Hainer, Waldemar Hartmann, Bernard Tapie,  Robert Louis-Dreyfus, Sepp Blatter, Michel Platini und Co.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s