Sportgeschäfte aus aller Welt, 02: Immenstadt, Deutschland

Guten Morgen.

Die kürzlich begonnene Serie Sportgeschäfte aus aller Welt bekommt heute Teil 2. Den Anfang machte ja ein Adidas Store in der Sendlinger Straße in München. Heute gehen wir ins Allgäu. Immenstadt liegt im südwestlichen Bayern auf halbem Weg zwischen Kempten im Norden sowie Oberstdorf im Süden.

Foto:  © Michael Wiemer

Obiges Geschäft ist in Immenstadt in der Bahnhofstraße zu finden. Neben Neurädern gibt es Leihräder und selbstverständlich auch einen Fahrradservice. Persönlich verfolge ich ja seit vielen Jahren die Branchenmesse Eurobike in Friedrichshafen am Bodensee. Eine Substratsättigung der Branche ist nicht zu erkennen. Für dieses Jahr ist die Eurobike vom 26. – 29. August terminiert.

 Foto:  © Michael Wiemer

Myrten´s Zweiradladen in Immenstadt wird von Martin Grams betrieben und geführt. Die Sommeröffnungszeiten sind von Montag bis Freitag 9.30 bis 12.15 Uhr sowie 13.45 bis 18.00 Uhr. Im Winter ist der Zweiradladen Montags, Dienstags, Donnerstags und Freitag von 13.45 bis 18.00 Uhr geöffnet.

In loser Folge werden hier in der neuen Serie auf sportinsider Fotos mit Sportgeschäften aus der ganzen Welt erscheinen. Sowohl aus meinem Bildarchiv wie auch neue Fundstücke. Gerne können meine treuen Leser auch den einen oder anderen Schnappschuss zur Veröffentlichung hier auf dem Blog an mich senden unter:

michael.wiemer@gmx.net

Gerne auch mit 2 – 3 schwungvollen Sätzen zum Bild.

Meinen Lesern wünsche ich einen schönen Wochenstart.

Bleiben Sie mir gewogen.

Ihr

Michael Wiemer

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s