Nachdenkenswert #293

„Mit der Sonderschau ‚Mythos Porsche‘ haben wir viele Fachleute und Experten aus der Oldtimerszene erreicht. Die Resonanz war für uns ausgezeichnet, wir haben viele neue Kontakte knüpfen und Gespräche führen können. Darauf kann das Messeteam aufbauen und ich würde es mal so formulieren: Die Note eins kann ich für die Mannschaft und die Organisation in jedem Fall vergeben, für die Note ‚Eins plus‘ ist fürs nächste Jahr noch ein wenig Luft. Vor allem das Thema Porsche und Rennsport müssen wir noch weiter ausbauen.“

Manfred Krämer, von Krämer Sport Cars, Vogt: Einer der zahlreichen und zufriedenen Ausstellerstimmen der Klassikwelt Bodensee 2015 mit Zeugnisnote für die 8. Messe in Friedrichshafen. Stimmungstechnisch passend war da der eindrucksvolle Sieg von Porsche fernab vom Bodensee beim 24 Stunden-Rennen von Le Mans vor Konkurrent Audi.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s