Nachdenkenswert #291

,,Es sind noch 9 Minuten, bis die Wettfahrt der RUND UM 2015 schon wieder Geschichte ist.

Um mich herum, wurde die Ausrüstung auf dem Balkon des kleinen Clubhauses bereits abgebaut. Die Bojen auf dem See liegen noch.
Das EDV-Team beginnt bereits damit, die Rundungslisten der Bojen Romanshorn, Eichhorn und Überlingen abzugleichen. Dies gehört alles zur Vorbereitung der Ergebnislisten, die morgen früh im Rahmen der Preisverleihung im Festzelt verteilt werden.

Wir hoffen, dass sich die Eigner der noch offenen Schiffe bald melden, damit der LSC die RUND UM 2015 Wettfahrt um 21:00 beruhigt abschießen kann.“

Brigitte Heinen, auf dem LIVE-Ticker der 65. RUND UM vom Lindauer Segler Club, jener spektakulären Nachtsegellangstreckenregatta, gute 25 Stunden und 21 Minuten nach dem Start in Lindau.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s