Videosequenz des Jahres 2014 mit Magnus Carlsen

Vor lauter Jahresrückblicken ist es schwer wirklich einen Moment rauszugreifen. Für mich gab es eine Videosequenz im Sportjahr 2014, die sich im olympischen Medienzentrum in Sotschi abspielte. Hauptrolle: Ein junger Mann aus Norwegen, der im vergangenen Jahr Sportler des Jahres in seiner Heimat  vor Golferin Suzann Pettersen und der Biathlonathletin Tora Berger (vierfache Weltmeisterin 2013) wurde.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s