Vorfreude: London Chess Classic 2014 Impressionen von Ray Morris-Hill

Traditionell hat mir der begnadete Profifotograf Ray Morris-Hill wieder Fotos vom London Chess Classic zur Verfügung gestellt. Da sage noch jemand Schachsport wäre nicht zu vermitteln. Auftakt bildete am Wochenende das London Rapidplay. Sieger war Hikaru Nakamura. Am Mittwoch steigt dann das mit Spannung erwartete hochkarätige Rundenturnier. Im Blickpunkt: Super Six. Kramnik, Anand, Caruana, Nakamura, Giri und Adams. Schachkenner schnalzen jetzt schon die Zunge vor Vorfreude.

Ray Morris-Hill seine Website www.rmhphoto.eu

Board 1, Final Round Hikaru Nakamura vs Vishy Anand

Vladimir Kramnik vs Matthew Sadler

The Final Round of the Rapidplay Open is underway

Matthew Sadler vs Hikaru NakamuraHikaru Nakamura hat offensichtlich auch das passende Energie-Getränk für sich gefunden. Das Wochenende war für ihn ja mit dem Sieg beim London Rapidplay ein guter Einstieg in das bevorstehende Turnier. Vom Selbstbewusstsein müsste er eigentlich irgendwann ein WM-Duell mit Carlsen ausfechten. Aber gemach, gemach.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s