Impressionen vom Schach-WM Kandidatenturnier London 2013

Die 6. Partie von Sotschi ist durch. Die Presseschau für den Deutschen Schachbund leite ich so ein:

,,Schachweltmeister Magnus Carlsen versüßt sich den heutigen Ruhetag in Sotschi. Mit den weißen Steinen spielend, erzielte der ehrgeizige und smarte norwegische Champion in der 6. Partie einen Sieg gegen Herausforderer Viswanathan Anand. Damit verzeichnet der WM-Kampf einen Zwischenstand von 3,5:2,5 für den Titelverteidiger. Bevor es am Montag mit der 7. Schachpartie weitergeht lohnt ein Blick auf die Samstagpartie.“

Einst qualifizierte sich Magnus Carlsen für seinen ersten WM-Kampf mit Viswanathan Anand in London. Gelegnheit einen Bick ins Blogarchiv zu werfen.

Reblog (vom 22. März 2013)

Es gibt neue Fotos von Ray Morris-Hill aus London vom Schach WM-Kandidatenturnier 2013. Der geniale Fotograf hat mir dankenswerterweise die Fotos zur Verfügung gestellt. Ray Morris-Hill seine Website ist unter rmhphotos.eu abrufbar. Am heutigen Freitag ist Ruhetag. Zeit für ein paar Impressionen.

Und für heute folgt der letzte Schnappschuss.
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s