Nachdenkenswert #233

,,Titel sind die Krönung. Aber mein Seelenheil hängt ganz und gar nicht von diesen Tagen in Brasilien ab. Geht es um das Seelenheil, da blickt man doch auf viel mehr, nicht nur auf vergängliche Triumphe. Ein Sieg mehr, eine Niederlage mehr – ich glaube nicht, dass dies am Ende die entscheidende Rolle spielt.“

Übungsleiter Löw, bisher mit der Nationalelf bei Europameisterschaften und WM-Turnier ohne Titel, im stern Interview, die Erwartungshaltung in puncto WM-Titel dämpfend

2 Gedanken zu “Nachdenkenswert #233

  1. Benedikt 11. Mai 2014 / 20:59

    Irgendwie ist das ein guter Satz von ihm, oder?

  2. Ana 2. Juli 2014 / 00:12

    Ich finde dies eine sehr gute Einstellung von ihm. Denn der Triumph vergeht, wichtig ist hier ein viel weitsichtigere Einstellung.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s