Flauschcontent für alle Freunde eines 19.149.184 Mal aufgerufenen Red Bull Videos

Ich will mich gar nicht lange mit einer Vorrede aufhalten. Keine Betrachtungen über Marketing, Marketinginszenierung, Action, Sport und Fun und die Emotionalisierung der Marke Red Bull am heutigen Tage anstellen. Wenn ein Video 19.149.184 Mal auf YouTube aufgerufen wird, ist es vielleicht einfach nur Zeit den Flauschcontent ganz relaxt anzuschauen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s