2. TV-Programmhinweis: SWR UniTalk mit Günter Netzer in Konstanz

Er spielte nur für 3 Vereine in seiner langen Laufbahn. Borussia Mönchengladbach, Real Madrid und Grashoppers Zürich. Neben dem Platz fuhr er dann schon mal einen Ferrari Dino 246 GT und gab sich in extrem cooler Pose. Auch die Sache mit der Diskothek „Lovers‘ Lane“, die der Mittelfeldstar in Mönchengladbach neben seiner aktiven Laufbahn betrieb, trugen zu seinem Image bei.

Auch im brasilianischen WM-Jahr 2014 ist er immer noch für interessante Geschichten und charmante Anekdoten gut. Günter Netzer war sehr entspannt. Tiefenentspannt. Der Abend im Audimax in der Universität Konstanz bleibt mir in guter Erinnerung. Wer nicht live dabei war und auch die erste Ausstrahlung im Fernsehen am Sonntag nicht sehen konnte, kann die ganze Plauderei von der einstigen Fußballikone mit dem SWR Moderator Fritz Frey im TV vom Sofa aus jetzt am heutigen Abend bequem anschauen.Foto (9)Der ganze Abend vom UniTalk mit Günter Netzer im Audimax der Universität Konstanz wird auf dem ARD-Digitalkanal tagesschau24 (Freitag, 11. April, 21.02 Uhr) ausgestrahlt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s