Nachdenkenswert #223

,,Ich habe noch nie in meinem Leben irgendetwas geplant. Das hat sich alles so ergeben. Gedanken über einen Trainerjob habe ich mir nie gemacht. Alles was ich wusste, war, dass ich raus wollte aus Rumänien. Ich bin auch nicht des Geldes wegen Trainer geworden. Zu meiner Anfangszeit in München habe ich sogar umsonst gearbeitet. Meines Wissens nach war ich Ende der 80er-Jahre einer der ersten professionellen Volleyball-Trainer in Deutschland.“

Stelian Moculescu, Titelsammler, Mister Volleyball und Erfolgscoach vom Rekordmeister VfB Friedrichshafen im Südkurier-Interview 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s