Live-Schach WM-Kandidatenturnier Khanty Mansiysk 2014

Der Herausforderer von Magnus Carlsen wird in Sibirien ermittelt. Voriges Jahr war London Austragungsort des Schach WM-Kandidatenturniers. Jetzt also Khanty Mansiysk. Die mit großer Spannung von den Schachfreunden erwartete erste Runde beginnt am 13. März. Die Partien werden 15.00 Uhr Ortszeit eröffnet. Das bedeutet 10.00 Uhr deutscher Zeit.

Für alle Freunde des gepflegten hinüberschauens zum Live-Schach hier der Service:

++++++++++Live-Schach WM-Kandidatenturnier Khanty Mansijsk 2014++++++++++++++++

Es gab bereits am 25. Februar eine detaillierte Prognose von Deutschlands meinungsstarker Nummer 1, Arkadij Naiditsch, auf dem Schach-Ticker. Er hat ein Trio als seine persönlichen Favoriten ausgemacht.

Hier geht es zu Arkadi Naiditschs Prognosen.Traveler Digital CameraAuch Schachpublizist und Blogger Johannes Fischer hat sich auf chessbase unter dem Titel Das Kandidatenturnier beginnt ausführlich mit dem Schachevent auseinandergesetzt.

Auch der in den Niederlanden lebende Thomas Richter hat sich ausführlich unter Einbeziehung russischer Quellen, des oben erwähnten Beitrages von Großmeister Naiditsch etc. mit dem Kandidatenturnier in Khanty Mansiysk 2014 auseinandergesetzt.

Schachweltmeister Magnus Carlsen kann das ganze entspannt beobachten. Martin Rieger hat auf Schach-Welt ein neues Buch mit dem Titel Carlsen´s Assault on the Throne vorgestellt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s