En passant Autogramme von Gerd Müller und Joe Kelly

In meiner Jugend sammelte ich voller Freude aktiv die Autogramme von Sportlern. Mit selbst zusammengestellten Mappen voller sorgfältig ausgeschnittener und aufgeklebter Zeitungsbilder sowie Mannschaftsfotos von Fußballvereinen etc. war ich auf der erfolgreichen Jagd. Ich könnte ganze Bücher mit Anekdoten füllen. Das Jagdfieber nach Autogrammen hat mit den Jahren doch erheblich nachgelassen. Doch die eine oder andere Signatur hat sich auch in den letzten Jahren en passant spielerisch ergeben.

Traveler Digital Camera

Dabei schaut Gerd Müller, Bayern München Rekordtorschütze, Weltmeister und Siegtorschütze im WM-Endspiel von 1974 gegen die Niederlande im Olympiastadion , doch etwas entspannter aus wie Extremsportler Joe Kelly. Letzterer holte sich aktuell den Wok-WM Titel vor Georg Hackl und Armin Zöggeler.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s