Nachdenkenswert #216

,,Bild-Chefredakteur Kai Diekmann wollte das nicht auf seinem Reporter Paul Ronzheimer sitzenlassen, der seit Wochen dichter an Vitali Klitschko war als dessen Schatten, und mokierte sich per Tweet. Ronzheimer selbst antwortete ihm mit Smiley: „Man muss auch gönnen können“ und verriet, dass er auf dem Foto, das der Spiegel von seinem Reporter mit den Klitschkos zeigte, direkt neben Vitali sitze, nur eben außerhalb des Bilds.“

Stefan Niggemeier, Journalist und Blogger, über Journalisten, Aktivisten und Fans unter dem Titel „Ich habe eine Meinung“ auf journalist online

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s