Eingelöstes Versprechen

Heute möchte ich ein Versprechen einlösen. Im Artikel Als Golfprofi Martin Kaymer sich gegen einen Ferrari und Lamborghini entschied hatte ich noch ein paar Fotos aus München versprochen. Neben der aus marketingtechnischen Gründen gut polierten BMW Welt gibt es ja nebenan das gut sortierte Museum. Auch wer der Marke nicht unbedingt frönt, bekommt dort den einen oder anderen interessanten Einblick in die Historie gezeigt. Also Vorhang auf für ein paar Schnappschüsse aus dem BMW Museum in München:Traveler Digital CameraTraveler Digital CameraTraveler Digital CameraTraveler Digital CameraTraveler Digital CameraTraveler Digital CameraTraveler Digital CameraTraveler Digital CameraTraveler Digital CameraTraveler Digital CameraTraveler Digital CameraTraveler Digital CameraEinen guten Start in die Woche. Bleiben Sie mir gewogen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s