Rallye Dakar 2014 – Höllenritt der Hausfrauenpanzer und Motorräder

Es ist vielleicht eines der letzten Abenteuer der Menschheit. Die einen sind fasziniert davon, die Anderen halten es für eine irre Situation ohne Rücksicht auf Menschenleben. Die Rede ist von der Materialschlacht Rallye Dakar 2014. Die Hausfrauenpanzer mit Ihren Fahrern sind allen vorstellbaren Härten ausgesetzt. Auch der Höllenritt auf zwei Rädern ist kein Zuckerschlecken.Traveler Digital CameraJede Krankenkasse muss doch den Angstschweiß auf die vom Neonlicht blasse Sachbearbeiter Stirn bekommen, mehr Risikosportart geht doch fast nicht. Nun, der Tod des Glücks ist der Vergleich. An dieser Stelle kann jeder eine Sportart seiner Wahl eintragen (……………. ). Dabei habe ich gut reden. Die obige Maschine habe ich im BMW Museum in München ganz gemütlich aufgenommen. Ohne Risiko auf Nebenwirkungen. Ich bin ein verweichlichter Zivilist. Die Sehnsucht nach Abenteuer bleibt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s