Schach WM-Live: 9. Partie Vishy Anand-Magnus Carlsen

Heutige WM-Duelle um die Schachkrone sind auf die sehr kurze Distanz von 12 Partien ausgelegt. Das war nicht immer so.Traveler Digital CameraTraveler Digital CameraTraveler Digital CameraDie 9. Partie zwischen dem 43-Jährigen Vishy Anand und dem 22-Jährigen Magnus Carlsen steht in Chennai auf dem Programm. Dem Herausforderer fehlen noch 1,5 Punkte zum erstmaligen Weltmeistertitel. Der sympathische Titelverteidiger Vishy Anand steht mit dem Rücken zur Wand. Kommt noch ein Hitchcock-Thriller zustande? Magnus Carlsen seine Nerven waren beim WM-Kandidatenturnier kurz vor dem Sieg sehr volatil. Es wäre fast ein Chennai-Ticket für Großmeister Kramnik herausgesprungen.

Live ist Live. Ab 10.30 Uhr lohnt sich ein hineinschauen in die Live-Berichterstattung.

+++++++++++++++++++++++++++Schach WM Live+++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s