Die gewonnene Wette von Uli Hoeneß

Die Zeitungen waren vorige Woche voll mit Fotos von Uli Hoeneß und den entsprechenden Schlagzeilen. Ich wollte nicht in seiner Haut gesteckt haben.Traveler Digital CameraEs waren sehr unangenehme Schlagzeilen. Doch Münchens bekanntester Sportfunktionär, Weltmeister und Europameister Uli Hoeneß, hat in seiner langen und erfolgreichen Laufbahn immer wieder Nehmerqualitäten bewiesen. Doch das rauschen im Blätterwald war heftig.Traveler Digital Camera

Traveler Digital CameraMühelos schaffte es Uli Hoeneß auf die Titelseiten der großen Zeitungen dieses Landes. Traveler Digital CameraUli Hoeneß hat Nerven wie Drahtseile. Am Wochende gab es für ihn bereits wieder Grund zur Freude. Er gewann eine Sportwette. Matthias Brügelmann, Chefredakteur Sport Bild,  mit seiner Meinung zu den Dingen:

,,Und wie reagiert Bayern-Präsident Uli Hoeneß auf die Dortmund-Niederlage? Er springt jubelnd auf in der Allianz-Arena, als das Ergebnis vermeldet wird. Er erklärt das auch damit, dass er auf dieses Resultat gewettet habe. Eine unglückliche Pose! Ein bisschen mehr Demut hätte Hoeneß gut getan in der Woche, in der bekannt wurde, dass ihm der Steuer-Prozess gemacht wird. Zumal die Dortmunder (wie auch die gesamte Bundesliga) bislang jegliche Kritik am Hoeneß-Steuerfall unterlassen haben.“

Andererseits auf einen Sieg der Wolfsburger zu wetten hat Charme. Klopps proklamierte Heavy Metal Band konnte an diesem Wochenende zur Stimmungsaufhellung von Bayern Münchens Präsident Uli Hoeneß beitragen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s