Sport am Bodensee: Verstärkung für den VfB Friedrichshafen durch Simon Stegmann

Es ist eine gute Nachricht für alle Volleyballfreunde am Bodensee. Der VfB Friedrichshafen wird ab 1. November im Nachwuchsbereich personell verstärkt. Das Mindener Tageblatt titelt Stegmann heuert beim VfB Friedrichshafen an und offeriert die Eckdaten:

,,Paukenschlag im heimischen Volleyball: Simon Stegmann, Erfolgscoach des Männer-Oberligisten 1. VC Minden, wechselt zum 1. November zum deutschen Rekordmeister VfB Friedrichshafen an den Bodensee und wird dort hauptamtlicher Jugendtrainer.“

Beim 1. VC Minden hat Simon Stegmann enorm gute Arbeit geleistet. Er hat dort Spuren hinterlassen und Peter Mehwald, Vorsitzender vom Volleyballverein, lässt ihn schweren Herzens gehen und bestärkt ihn dennoch bei seinem Wechsel. Hauptamtlicher Jugendtrainer beim VfB Friedrichshafen ist eine Perspektive die nicht jeden Tag an der Tür klopft.

Herzlich willkommen am Bodensee!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s