Mein Bauchgefühl trügt nicht

Ich hätte mich gerne geirrt. Doch es ging seinen Gang. Im letzten Jahrzehnt hat der 1. FC Nürnberg eine Reihe von Übungsleitern verschlissen. Der erfolgreichste bleibt der in der DDR-Oberliga abgehärtete Hans Meyer. Platz 6 und der Sieg des DFB-Pokals im Jahr 2007 mit den anschließenden Spielen im UEFA-Cup.

Für Michael Wiesinger wird es wieder neue Aufgaben geben. Aber momentan dürfte sich die Situation so anfühlen …Traveler Digital CameraAm 24. Dezember 2013 hätte Wiesinger sein einjähriges gehabt. Es war ihm nicht vergönnt. Der Cheftrainerposten ist auch eine Art Schleuderkarussell. Irgendwie kommt mir dabei jedoch auch immer die Geduld zu kurz.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s