Heute vor 25 Jahren

Kürzlich hatten wir hier die Usain Bolt Show mit dem Puma Logo. Der Einzug der Gladiatoren. Die Show war in aller Munde. War sie auch sauber? Die Leistung des Läufers aus Jamaika? Die enorme Entwicklung von Geschwindigkeit auf der kurzen Distanz von 100 Metern!? Manch einer zog seine Stirn in skeptische Sorgenfalten. Zeitsprung. Ein Spektakel der ganz besonderen Art gab es vor 25 Jahren. Die Show war garantiert spektakulär, unsauber und drückte den olympischen Spielen von Seoul einen arteigenen Stempel auf. Adidas verlor einen einstigen Sporthelden im September 1988.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s