Entspannungsfotos für Jürgen Klopp

So richtig ausgeglichen wirkte Jürgen Klopp nicht. Meine Liebste ist ja ein Klopp Fan. Doch er verspielte Sympathien bei ihr mit dem Ausraster im Neapel Spiel. Mit dem Abstand zum gestrigen Abend sagte sie heute früh zu mir:

,,Da muss er eine Therapie machen.“

Nun, vielleicht helfen auch ein paar Entspannungsfotos. Die Seele einfach baumeln lassen.Traveler Digital Camera Traveler Digital Camera Traveler Digital CameraTraveler Digital Camera Traveler Digital CameraTraveler Digital CameraTraveler Digital CameraTraveler Digital CameraTraveler Digital CameraTraveler Digital CameraEine gepflegte Partie Schach spielen ist vielleicht auch nicht die schlechteste Idee.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s