Dortmunder Festtage

,,Dortmunder Festtage. Die Borussia zerlegt meine geliebten Bayern. Coach Jürgen Klopp zeigt jene Begeisterung aus den beiden Meisterschaftsjahren unter seiner Führung. Ich habe es überstanden. Gar keine Frage, diese Niederlage kann noch für den von einigen Medien als Wunderheiler angepriesenen Pep Guardiola nützlich sein. Sehr nützlich. Doch die eigentlichen Dortmunder Festtage haben mit Schach zu tun.“

So plaudere ich diese Woche auf Schach-Ticker. Das Sparkassen-Chess Meeting 2013, die Dramatik in Biel, der Komplex Schulschach und Mathematik von Prof. Dr. Christian Hesse sowie die 67. Fernschach-Europameisterschaft sind die Themen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s