Sport am Bodensee: ZDF Sportreporter Nils Kaben beim Match Race Germany 2013 in Langenargen

Sport am Bodensee heute wieder mit einer Sequenz aus Langenargen. Nils Kaben macht einen guten Job beim Match Race Germany. Er ist der Reporter am Mikro. Aber was ist besser wie eine Arbeitsprobe …

ZDF Sportreporter Kaben arbeitet seit 1990 für den Öffentlich-Rechtlichen Sender. Er gilt als Segel- und Fußballexperte. Seit Beginn seiner Tätigkeit beim ZDF war der sympathische Reporter bei allen Fußball-Europameisterschaften und FIFA WM-Turnieren im Einsatz. Im Segelsport hat Nils Kaben selber sportliche Meriten aufzuweisen. In der DDR wurde er im 420er Vize-Meister. Der 44-Jährige berichtet auch engagiert und mit viel Fachwissen von olympischen Segelregatten. Auch den America`s Cup hat Nils Kaben fachmännisch medial begleitet.

Zu den aktuellen Resultaten, Fotos, Basisdaten und Stimmen von Langenargen geht es hier bei der offiziellen Website matchrace.de entlang.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s