Sport am Bodensee: Impressionen vom Match Race Germany 2013 in Langenargen (3)

Langenargen hat in diesen Tagen auch etwas von einem Volksfest. Schaulustige kommen vorbei und schauen auf den See und lassen es sich gut gehen. Nach den Impressionen 1 und 2 gibt es heute Teil 3 mit dem Blick auf das Segelevent Match Race Germany 2013 in Langenargen. In der Erfolgsgeschichte seit 1997 fiel die Veranstaltung übrigens einmal buchstäblich ins Wassser und musste aussetzen. Die Natur hatte etwas dagegen. 1999 gab es aufgrund von Hochwasser kein Match Race Germany in Langenargen. Doch zurück in das Jahr 2013. Alle aktuellen Resultate gibt es auf der offiziellen Website von Match Race Germany.

Doch genug der Vorrede. Es gibt wie angekündigt wieder ein paar weitere Impressionen von mir über das Match Race Germany 2013 in Langenargen mit all seinen interessanten Facetten.

Jetzt viel Spaß beim betrachten der Fotos.

Traveler Digital CameraTraveler Digital CameraTraveler Digital CameraTraveler Digital CameraTraveler Digital CameraTraveler Digital CameraTraveler Digital CameraTraveler Digital CameraTraveler Digital CameraTraveler Digital CameraTraveler Digital CameraTraveler Digital CameraTraveler Digital CameraTraveler Digital CameraTraveler Digital CameraTraveler Digital Camera

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s